Zum Inhalt springen
Die Arbeit von Pink...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Arbeit von Pink Floyd

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
279 Ansichten
Groply
Beiträge: 1
Themenstarter
(@groply)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Also, Fanlabors, wer hat Pink Floyd gehört und wer mag es?
Meine Bekanntschaft mit der Band begann mit dem Film "The Wall". Ich habe zwar nicht den Film gesehen, aber ein Fragment davon (oder vielleicht war es ein separater Clip, das spielt keine Rolle), in dem der zweite Teil des Songs "Another brick in the wall - Part 2" zu hören ist. Ich war damals etwa fünf Jahre alt, und ich fand den Clip toll! Und natürlich die Musik. Natürlich war diese originelle Erfindung der Musiker (unter Einbeziehung eines Kinderchors) beeindruckend 🙂
Ich habe den Film fünfzehn Jahre später (vor kurzem) selbst gesehen. Leider hatte ich es nicht bis zum Ende gesehen - ich ging ins Bett... Aber der Film ist genau wie das Musikvideo geworden. Atemberaubend...
1 Antwort
Ramord
Beiträge: 1
(@ramord)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Der Film hat einen sehr starken Eindruck hinterlassen.
Aber der ganze Rest... leider, aber die Kreativität von Floyd ist, glaube ich, einfach nicht mein Ding. Die Ausnahme ist nur der oben genannte Song.
Antwort
Teilen: