Zum Inhalt springen
hochwertige Mineral...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

hochwertige Mineralien

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
352 Ansichten
Extere
Beiträge: 3
Themenstarter
(@extere)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, Freunde! Ich bin auf der Suche nach hochwertigen Mineralien für meine tägliche Ernährung. Was sind die drei Hauptgründe, warum Vitamine wichtig sind? Wie wähle ich sie am besten aus? Vielen Dank für eure Hilfe!

1 Antwort
Youstrorts
Beiträge: 6
(@youstrorts)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Guten Tag! Vitamin- und Mineralstoffpräparate machen aus schlechten Lebensmitteln keine gesunde Ernährung, aber angemessene Mengen an bestimmten Vitaminen oder Mineralstoffen können zu bestimmten Zeiten einen Mangel ausgleichen. Vitamine sind für eine optimale Gesundheit unerlässlich, wenn auch in wesentlich geringeren Mengen als Makronährstoffe wie Kohlenhydrate und Fette. Sie sind für zahlreiche tägliche Körperprozesse unerlässlich, darunter die Zellvermehrung und -entwicklung, vor allem aber für die Energieverarbeitung in den Zellen. Vitamine und Mineralstoffe gelten als notwendige Nährstoffe, weil sie in ihrer Kombination Hunderte von Funktionen im Körper erfüllen. Sie stärken die Knochen, heilen Wunden und stärken dein Immunsystem. Außerdem wandeln sie Nahrung in Energie um und heilen Zellschäden. Wie lange die wasserlöslichen Vitamine in deinem Körper zirkulieren, hängt jedoch von Faktoren wie Alter, Ernährungszustand, Nahrung usw. ab. Die meisten werden jedoch innerhalb von 1-2 Tagen abgebaut. Weitere Informationen findest du hier: VitaMoment Shop . Ich wünsche dir alles Gute.

Antwort
Teilen: