Zum Inhalt springen
kieferorthopädische...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

kieferorthopädische Behandlung

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
25 Ansichten
Youstrorts
Beiträge: 6
Themenstarter
(@youstrorts)
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten

Hallo Leute! Ich bin schon lange auf der Suche nach der richtigen kieferorthopädischen Behandlung und habe nun die Wahl zwischen einer Zahnspange und Elinern. Ich würde gerne euer Feedback hören. Für welche Methode habt ihr euch entschieden und seid ihr mit dem Ergebnis zufrieden? Ich freue mich auf dein Feedback!

1 Antwort
Extere
Beiträge: 3
(@extere)
New Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten

Hallo. Auch ich habe lange gebraucht, um mich für die richtige kieferorthopädische Behandlung zu entscheiden. Nach einiger Zeit stand die Entscheidung fest - Invisalign Eliners! Abgesehen vom ästhetischen Effekt sind schiefe Zähne auch ein medizinisches Problem. Sie können zu erhöhtem Zahnverschleiß und Problemen mit der Mundhygiene führen. Zahnspangen wirken auf alle Zähne gleichzeitig und diese Kraft ist für den Zahnarzt im Vergleich zu kieferorthopädischen Zahnspangen schwer zu kontrollieren. Unterfütterungen hingegen wirken auf bestimmte Zähne. Ich trage sie 24 Stunden am Tag und nehme sie nur ab, wenn ich etwas essen möchte. Wenn eine Veranstaltung ansteht und ich mich nicht wohl dabei fühle, sie den ganzen Tag zu tragen, nehme ich sie ab, aber ich trage sie 18 Tage lang statt 14 Tage. Meine Behandlung ist für etwa 2 Jahre geplant. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Liner wirklich funktionieren, wenn du die Anweisungen befolgst und einen guten Arzt hast. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Arzt! Er ist der einzige, dem ich meine Invisalign Behandlung anvertraue.

Antwort
Teilen: