Zum Inhalt springen
psychologische Prob...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

psychologische Probleme

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
33 Ansichten
Nattighe
Beiträge: 2
Themenstarter
(@nattighe)
New Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten

Es kommt mir so vor, als hätte sich meine Arbeit in den letzten zwei Monaten verdoppelt. Ich fühle mich so erschöpft. Aber im Kalender sind die Arbeitsaufgaben die gleichen wie vor ein paar Monaten. Habe ich psychische Probleme? Denn ich vermute, dass es sich um Angstzustände oder so handelt...

1 Antwort
Youstrorts
Beiträge: 6
(@youstrorts)
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten

Hallo! Eigentlich muss man sehr vorsichtig sein, wenn man ohne die Hilfe eines Arztes Schlussfolgerungen zieht. Es scheint eine einfache Aufgabe zu sein, aber später... Weißt du, es kann der Wunsch aufkommen, sich selbst zu heilen. Und schon gehst du in die Apotheke und fragst nach den Pillen, die du in einem Internetforum gefunden hast. Sie verkaufen sie, weil die Forenbenutzer in der Regel nur rezeptfreie Pillen empfehlen. Du nimmst sie. Du spürst keine Wirkung und nimmst mehr. Du wirst süchtig nach ihnen, ohne irgendwelche Ergebnisse zu sehen. Und so weiter... Die Folgen können unvorhersehbar sein! Und das ist nicht die illusorische Geschichte, sondern meine Erfahrung mit der Heilung von Depressionen. Aber dein Zustand lässt sich anders beschreiben. Es sieht so aus, als ob es sich entweder um starke Angstzustände oder ADHS handelt. Aber WARNUNG! Ich rate dir nicht, irgendetwas selbst zu behandeln, sondern zum Facharzt zu gehen. Nur ein Facharzt kann dir eine medizinische Schlussfolgerung geben, zum Beispiel das Cannabis Rezept bei ADHS oder andere Medikamente. Vergiss einfach die dummen Sprüche der Leute, die sagen, dass du alles selbst bewältigen kannst. Wenn dein Körper spürt, dass du Hilfe brauchst, wird er es zeigen! Die alltägliche Erschöpfung ist nicht die Art und Weise, wie du dein Leben lebst, aber sie kann es sicherlich verderben.

Antwort
Teilen: