Zum Inhalt springen
Qualitätsprodukte
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Qualitätsprodukte

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
37 Ansichten
Extere
Beiträge: 3
Themenstarter
(@extere)
New Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten

Hallo an alle. Nach einer schweren allergischen Reaktion hat mir mein Dermatologe empfohlen, die von mir verwendeten Körperprodukte zu wechseln. Könntet ihr mir Bio- und Qualitätsprodukte empfehlen, die ihr verwendet? Danke

1 Antwort
Thentolfthat
Beiträge: 2
(@thentolfthat)
New Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten

Hallo. Zunächst einmal würde ich sagen, dass du die Hautpflegeprodukte sorgfältig auswählen musst, denn nach der Genesung ist das eine Notwendigkeit. Ich litt auch unter einer Allergie und nach der Situation bin ich die Produkte, die ich benutzte, fast losgeworden. Meine Freundin, die Ärztin ist, riet mir, einige handgemachte Seifen und Shampoos zu kaufen. Sie benutzt sie schon seit 2 Jahren und hat sich noch nie beschwert. Ich habe auch die Marke genommen. Du kannst auf den Link gehen und nachsehen: https://www.stenders-cosmetics.com/de . Wenn ich meinen Freundinnen etwas schenken will, mache ich eine Schachtel mit diesen Produkten, weil sie so hochwertig sind.

Antwort
Teilen: